Freund hat mich überall geblockt, wie kann ich ihn nur kontaktieren?

13 Antworten

Hallo,

hat er dich auch auf Instagram und Snapchat, sofern ihr da befreundet seid, blockiert? Versuch alles, um ihn zu erreichen. Wenn das nicht klappt, dann würde ich mich, auch wenn ihr 5h auseinander wohnt, auf jeden Fall zu ihm begeben. Wenn er dir wichtg ist und du ihn nicht verlieren willst, dann probier es. Das wird schon wieder, Kopf hoch ;)

LG :)

Wie die anderen Nutzer bereits gesagt haben, einfach mal persönlich mit ihm reden und falls er gerade im Urlaub ist oder vielleicht etwas weiter weg wohnt dann frag mal eine Freundin ob sie ihn kurz fragen würde ob er dich entblocken kann weil du mit ihm reden willst.

oder alternativ, lass ihn vielleicht ein paar Tage in Ruhe, vielleicht kriegt er sich von selbst ein und meldet sich wieder!

viele Grüße !

Sms? Auf Mailbox sprechen...? Keine Ahnung wie das bei manchen Handys so ist, aber bei manchen bekommt man trotzdem (die blockierten Nachrichten), und auch wenn jemand auf die Mailbox gesprochen hat kann man das sehen. Ansonsten ja, Freunde fragen. Viel Glück.

Kaufe Dir eine neue SIM Karte und schreibe ihn mit der neuen Nummer auf WhatsApp an.

Die Nachricht wird er bekommen.

Viel Glück und werde nicht zur Stalkerin.

Hallo,

Auf keinen Fall würde ich einfach bei ihm vorbei gehen und mich mit ihm aussprechen. Das könnte noch zu Klarheit führen.

Probier es doch lieber Mal mit einer unpersönlich E-Mail.

Hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße aus Ober-Unter-Bayern

Woher ich das weiß:Recherche

Falls du es überlesen hast..wir wohnen 5h voneinander entfernt und ich habe kein Auto.

0

Achso, Brief? Festnetz? Mail? ICQ?

0

Was möchtest Du wissen?