Schluss gemacht und jetzt will ich ihn wieder?wie kontaktiere ich ihn wenn er mich überall geblockt hat?

14 Antworten

Wenn der Ex einen überall blockiert, bedeutet das zu 99,9% dass er kein Interesse mehr hat. Ich gehe davon aus, dass er neu gebunden ist, und mit dir komplett abgeschlossen hat

Du hast für seinen Freund Schluss gemacht? Armer Kerl!

Xmrsblvck
Fragesteller

Ne er hatte auch kein gutes Verhalten mir gegenüber er hat mir erst als ich Schluss gemacht habe gezeigt das er mich geliebt hat

Xmrsblvck
Fragesteller
@Filou2110

Ja er meinte danach als ich mit einem anderen zsm war das er mich wirklich lieben würde und so nur dann waren meine Gefühle schon weg...

Filou2110  14.10.2018, 21:20
@Xmrsblvck

Wie, sie waren weg und sind wie aus dem nichts wiedergekommen?

Xmrsblvck
Fragesteller
@Filou2110

Naja ganz weg waren sie nie nur wenn ich darüber nachdenke kann ich nicht ohne ihn ...

Filou2110  14.10.2018, 21:39
@Xmrsblvck

Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben...Das wirst du nämlich brauchen.

Mache einen Fake account auf Instagram oder versuche über einen Kumpel von ihm,ihn zu kontaktieren.

Viel Glück :)

Xmrsblvck
Fragesteller

Habe ihn von 6 verschiedenen Handys angerufen er hat alle Nummer blockiert 😅aber Danke 🙂

GuteFrage700  14.10.2018, 21:07
@Xmrsblvck

Ich meine auf Instagram. Dort kann man ganz leicht einen weiteren account erstellen.

Was verstehst Du nicht an "überall geblockt"?

Und wie kommst Du darauf, dass er Dich noch will? Es geht Dir doch eh nur um Dich.

Du streitest mit Deinem jetzigen Freund?

Dann klär das erst mal.

Xmrsblvck
Fragesteller

wenn Du deine Meinung abgibst dann lies dir den Text mal richtig durch dann hättest du auch mitbekommen das da steht das wir als am streiten waren☺️

Madita69  14.10.2018, 21:31
@Xmrsblvck

Das liegt nicht am richtig Durchlesen, sondern, dass Dein Text ohne Punkt und Komma geschrieben ist und nicht eindeutig ist, welchen der Freunde Du da eigentlich meinst.

Offensichtlich hat es ja mit beiden nicht geklappt.