Schluss gemacht und jetzt will ich ihn wieder?wie kontaktiere ich ihn wenn er mich überall geblockt hat?

15 Antworten

Wenn der Ex einen überall blockiert, bedeutet das zu 99,9% dass er kein Interesse mehr hat. Ich gehe davon aus, dass er neu gebunden ist, und mit dir komplett abgeschlossen hat

Mache einen Fake account auf Instagram oder versuche über einen Kumpel von ihm,ihn zu kontaktieren.

Viel Glück :)

Habe ihn von 6 verschiedenen Handys angerufen er hat alle Nummer blockiert 😅aber Danke 🙂

0
@Xmrsblvck

Ich meine auf Instagram. Dort kann man ganz leicht einen weiteren account erstellen.

0

würde mich nicht wundern wenn er neue Beziehung hat. Da würde dein Kontakt nur störend wirken

Entweder per Mail oder aber du machst es persönlich. Ich meine es ist ja auch eine persönliche Angelegenheit oder nicht?

Ich denke er wird dir am ehesten wirklich glauben das du es ernst meinst und dir zuhören, wenn du das direkte Gespräch mit ihm suchst.

Viel Glück und lg :)

Genau das habe ich vor das Problem ist ich weiß nie wann er in der Stadt ist also ich habe ihn einmal mach 5 Monaten mal gesehen er ist meistens zuhause ich möchte auch lieber persönlich reden weil ich kein Fan von diesem telefonieren oder schreiben bin da er mich immer blockieren kann wie er auch getan hat 😅

0
@Xmrsblvck

Aber er ist doch dein Ex, dann müsstest du doch wissen wo er wohnt. Geh einfach mal bei ihm vorbei und klopfe/klingel an seiner Tür. Wenn er aufmacht kannst du ihm alles erklären. Falls er nicht zu Hause ist, versuchst du es halt ein ander mal. :)

0
@soolyy

Falls du ihn gar nicht zu hause erreichst, schreib ihm einen Brief und steck ihn in seinen Briefkasten. Viel Glück dir. :)

0

Was verstehst Du nicht an "überall geblockt"?

Und wie kommst Du darauf, dass er Dich noch will? Es geht Dir doch eh nur um Dich.

Du streitest mit Deinem jetzigen Freund?

Dann klär das erst mal.

wenn Du deine Meinung abgibst dann lies dir den Text mal richtig durch dann hättest du auch mitbekommen das da steht das wir als am streiten waren☺️

0
@Xmrsblvck

Das liegt nicht am richtig Durchlesen, sondern, dass Dein Text ohne Punkt und Komma geschrieben ist und nicht eindeutig ist, welchen der Freunde Du da eigentlich meinst.

Offensichtlich hat es ja mit beiden nicht geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?