Dann gib mittags keine Leckerlis, sondern richtiges Futter.

Wann und wie viel wird der Hund denn tagsüber bewegt?

Allerdings sehe ich auch nichts schlimmes daran, wenn ein Hund nur abends frisst........

...zur Antwort

Nein, das können sie nicht.

Aber wenn Du an keiner Leistungsüberprüfung teilnehmen kannst, weil Du nicht schreiben oder Sport machen kannst, wird das mit "ungenügend" bewertet.

Schöne Nägel, aber in der Schule leider durchgefallen.

...zur Antwort

https://www.amazon.de/Cashbricks-€500-Euro-Spielgeld-Scheine/dp/B00UACQ76E/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1546721837&sr=8-5π=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=spielgeld+euro+originalgröße&dpPl=1&dpID=41C6f5hcDGL&ref=plSrch

.....oder auch bei ebay.......

Einfach mal nach "Spielgeld 500 Euro" suchen. Die 75% sind fürs Theater vollkommen okay.

...zur Antwort
Ich arbeite von 8-16 Uhr

Dann hast Du ganz eindeutig keine Zeit für einen Hund.

Es zählt auch nicht nur die reine Arbeitszeit. Evtl verlässt Du um 7 das Haus, stehst noch im Stau oder musst einkaufen, etwas erledigen u schon ist es 18h.

Das sollte man einem Hund nicht antun.

...zur Antwort

Ich finde so einen "lifestyle" nicht zum Feiern, sondern eher traurig für ein so junges Mädchen.

Schon Krankheiten gehabt oder übertragen? Nimmst Du die Pille?

Natürlich hast Du damit einen schlechten Ruf weg........

...zur Antwort

Da solltest Du morgen mal den Kundendienst anrufen.......

...zur Antwort

Ich würde folgendes drunter schreiben und dann den Zettel für alle lesbar ans schwarze Brett hängen:

"Hallo an alle Mitbewohner,

ich habe heute diesen anonymen Zettel in meinem Briefkasten vorgefunden.

Wer sich hier angesprochen fühlt, möge doch der Bitte des anonymen Schreibers nachkommen, denn von mir gehen keine solchen Störgeräusche aus.

Vielen Dank.

Es grüßt mit viel Humor

Eure Nachbarin

XY"

......und schon bist Du raus aus der Nummer! 😁

Mach Dir noch eine Kopie für Deine Unterlagen, falls der Zettel plötzlich verschwinden sollte.

...zur Antwort

Niemand wird zum Böllern oder Feiern gezwungen. Das kannst Du machen wie Du magst.

...zur Antwort

Da helfen nur deutliche Worte u miteinander reden.

Manchmal entfernt man auch Grabschmuck, den der eine noch schön findet u der andere eben nicht mehr. Kann passieren.

Ihr könntet auch festlegen, wer wann das Grab pflegt. ZBsp die geraden Monate die Schwägerin, die ungeraden Deine Mutter.

Reden solltet Ihr auf jeden Fall.

Wer hat denn das Grab gekauft und ist rechtlich dafür verantwortlich?

...zur Antwort

Tipps zum Thema Anruf hast Du ja schon mehrere hier bekommen.

Hast Du eigentlich mal einen Brief geschrieben oder eine Karte geschickt ????

Für ältere Menschen die nicht mit Handy u Computer groß geworden sind, sind solche Bräuche wichtig und eine Karte zum Anschauen und Hinstellen hilft, dass dieser ältere Mensch sich nicht ganz vergessen fühlt.

Du hast in 4 Wochen Adventszeit wirklich nicht einen Tag Zeit gehabt sie zu besuchen ???? Wenn man wirklich will, geht das schon.

...zur Antwort