Freund dringend erreichen, Handy auf lautlos?

6 Antworten

Zur Not kannst du einen Rettungswagen hinschicken. Musst aber damit rechnen, dass du den Einsatz zahlen musst, wenn er 'blind' war.

Du kannst auch im Telefonbuch nach Telefonnummern von Nachbarn googeln und die bitten, mal anzuläuten.

Aus Erfahrung glaube ich aber eher, dass gar nichts ist und er wahrscheinlich nur tief und fest schläft...

Schau doch im örtlichen Telefonbuch nach der Festnetznummer der Familie...

Wenn du vielleicht eine Nummer von einem Freund von ihm hast würd ich versuchen ihn zu erreichen, wenn nicht dann würde ich auch so schwer es ist erstmal die ruhe bewahren.

Es wird schon alles gut sein.

Mach dir doch keine sorge und chi mal, der muss nicht immer am handy sein

Hast Du vielleicht von Freunden oder Nachbarn von ihm die Telefonnummer?