Wie kann man jemanden erreichen?

4 Antworten

Für die Person ist es wichtig , dass du sie nicht erreichst. Das gilt es zu respektieren.

es ist aber wichtig das ich die Person erreiche sonst würde ich ja nicht fragen

Rufe von einer Telefonzelle aus an oder von einem anderen Festnetztelefon. Hat er einen Grund, dich zu sperren? Du wirst doch nicht stalken, ganz bestimmt nicht.

Wenn Du blockiert wurdest, hat es wohl einen Grund.

Bleibt noch, ein Brief.

Ganz altmodisch, aber immernoch zuverlässig.

mag schon sein das es einen Grund Gibt aber es ist wichtig diese Person zu erreichen.

das habe ich aucj schon versucht mit dem Brief

@Michi837

der wurde ja sicher zugestellt.
Wenn die Person aber nicht reagiert, bleibt Dir keine weitere Möglichkeit.

Früher gab es zu diesem Zweck Briefe und Postkarten. Erkundige dich mal bei deinen Großeltern, die müssten das noch kennen.

das habe ich doch auch schon versucht