anonyme anrufe?

3 Antworten

Ja, klar, wenn du sie normal blockierst (nicht in WhatsApp), dann wird bloß ihre Nummer blockiert, wenn sie anonym anruft, könnte das ja für das Telefon jeder sein. Somit kann sie dich noch erreichen.

Hi. Geht. Jeder kannauf sein Handy das einstellen und dann erscheint bei dir anonym. Du kannst aber alle anonymen Anrufer sperren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn die Nummer unterdrückt ist kann sie dich anrufen es sei denn du blockierst alle Anrufe ohne angezeigte Nummer (letzteres geht aber nur bei smartphone und nicht bei Festnetz).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung