Trotz lautlos Klingelton aufm Handy?

4 Antworten

Du kannst alles aus dem Push Benachrichtigungsbereich herausnehmen außer die Anrufe das heißt du kannst dein Handy laut gestellt haben um Anrufe zu hören, aber dennoch keinen Ton anderer Dinge hören.

lolli1105
Beitragsersteller

Ok habs jetzt hingekriegt, danke!:)

Stell doch Vibration ein, wenns in deiner Hosentasche ist kriegst du's dann sowieso mit.

stells auf laut und stelle bei whattsapp in den einstellungen ein: benachrichtigungen: keine

Du kannst ja in Whatsapp die Chats auf lautlos stellen, und Whatsapp nicht erlauben Push Nachrichten zu senden. Denn der Lautlosmodus ist ja für das Lautlos da... LG omtii