Oh, jetzt ist es auf einmal wieder weg.. Vllt hats mir irgendwas falsch angezeigt

...zur Antwort

Es kommt halt drauf an, ob man demjenigen die Rolle abkauft, die einen berührt etc. Da ist Shahrukh auch meiner Meinung nach ganz vorne. Klar stechen krassere Rollen wie in "Darr" oder in "Anjaam" (dort spielt er auch einen Psycho) mehr raus. Aber die Rollen des Liebeshelden hat er auch so perfekt drauf, da schmilzt man dahin. Also ich persönlich 😄.. Katrina kaufe ich ihre Rollen auch nicht so ab, es wirkt nicht echt und ich weiß nicht, deswegen schaue ich mir ihre Filme eher nicht so gern an. Wenn man sich dann Preity Zinta, Aishwarya Rai, Rani Mukherjee und Kajol anschaut, wie sie lachen, weinen, wütend sind in Filmen, dann ist das schon was ganz anderes. Da kann Katrina nicht mithalten. Finde dann eher Deepika Padukone, Priyanka Chopra und Anushka Sharma besser :)

...zur Antwort

Das Bild mit der größeren Zensur sind meine Haare, die anderen beiden zeigen ombres die ich gern hätte

...zur Antwort

Lana Del Rey - Born To Die

...zur Antwort