Ideen zu Bollywood Kostümen gesucht!

5 Antworten

Bollywoood will auch dabei sein ich weis nicht wo du wohnst aber es gibt immer paar Läden die Bollywood Kleidungen saries und so verkaufen

Es gibt auch indische Gewänder die aus einer Hose, einem Oberteil und einem Tuch bestehen. Die sind zum tanzen eigentlich gut.

Hey, in Deutschland gibt's so was eher weniger zu kaufen, schau mal bei khushboo.com nach ist eine Onlinewebseite vielleicht findest du dort das richtige. :)

Klar gibt's das, auf ebay, amazon, überall (lehenga choli, salwaar kameez)

0

Wir suchen noch Ideen für unseren Showtanz für Karneval. Unser Motto sind Clowns. Habt ihr eine Idee für eine Geschichte die wir in den Tanz einbauen können?

...zur Frage

Tanzen, aber welches Motto?

Hey leute ich bin jetzt seit 3 Jahren in einer Tanzgruppe, aber keiner kann unsere Lehrerin wirklich leiden, dehalb haben wir endlich jemand neuen bekommen. Sie vol nett und kann viel besser tanzen als die andere. Da wir uns aber alle noch nicht so richtig an sie gewöhnt haben gibt es auch noch kein Tanz thema habt ihr ihrgendwelche ideen, sollte kein Hip hop sein sondern eher mehr so showtanz also wenn euch ihrgend ein motto mit passendem song und kostüm möglichkeit einfallen würde schreibt einfach. waäre echt nett.

Danke schon mall an alle im vorraus.

Ps: Hatten schon Pipi Langstrumpf, Sommer, Dschungel

...zur Frage

Wo kann man mit guter Qualität Kostüme kaufen?

Ich habe bald Mottowoche und ich werde einfach nicht im Internet fündig, alles was ich bisher gesehen habe sieht billig aus aber kostet dennoch viel, kennt ihr vielleicht gute Seiten (für diese Kostüme=Pocahontas, Prinzessin Yasmin, Mulan, Bollywood-Saris, Steinzeit, Zirkus)

...zur Frage

Hallo, wir möchten dieses Jahr als Showtanz Clowns oder Circus tanzen, habt ihr Ideen für Lieder?

...zur Frage

Showtanz Thema Zirkus

Hallo zusammen (:

Meine Tanzgruppe und Ich wollen dieses Jahr auf dem Thema Zirkus tanzen uns fehlt aber passende Musik. Fällt euch vielleicht Musik ein?

Wäre euch dankbar für Ideen (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?