Ich hatte mein Handy jetzt schon so lange immer nur auf lautlos und habe gemerkt, dass es besser sei, den Ton mal wieder anzumachen. Wäre das besser?

2 Antworten

Vibration. Nervt niemanden und du bekommst trotzdem mit, wenn sich was tut.

Ich habe es 24/7 auf lautlos. Ich wüsste jetzt nicht mal welchen Klingelton ich habe. Vibration habe ich auch auf aus. Ich telefoniere allerhöchstens zweimal im Jahr mal damit. Ich komme sehr gut klar.

memuzinn88
Fragesteller

Aber manchmal wollen sich eben Leute treffen, im Biergarten oder so, dann rufen sie auch an.

edgar1279  27.09.2023, 08:42
@memuzinn88

Tja, dann musst du den Klingelton einschalten oder auf Vibration stellen oder sie schreiben.