Heftig lautes Rauschen was tun?

3 Antworten

Hey,

das könnte auch nur n Bug sein, probiere mal den Home-Button und die Ausschalttaste rechts gleichzeitig zu drücken, solange bis das Display schwarz wird. Dann startet es neu. Die Lautsprecher haben einen schutz und werden schon nicht kaputt gehen :)

Grüsse

InfernoPanferno
Fragesteller

Erzählen sie mir mehr über diesen Schutz, bitte

TypischMS  16.03.2017, 23:04
@InfernoPanferno

iOS (die Software) besitzt eine interne Begrenzung, damit der Lautsprecher nicht beschädigt wird. JEDER Sound muss erst diese Begrenzung passieren, bis man ihn hört. Für ein Handy, welches mal über 600€ gekostet hat kannst du davon ausgehen, dass der Lautsprecher nicht bei kurzzeitigen Belastungen kaputt geht.

Hoi!!Bei meinem alten IPhone 5 hatte/habe ich dieses Problem auf Facebook ebenfalls! ich denke es ist das Alter! Kauf dir ein Iphone Se! Aber ich denke es solltw nicht gefährlich sein!Jedoch trotzdem, alle Angaben ohne Gewähr!

InfernoPanferno
Fragesteller

Ich muss sagen dass ich nicht dazu in der Lage bin mir ein neues zu holen
Ich bin 14
Kann mir keins leisten
Und Eltern werden mir keins holen
Keine Chance
Ich kriege keins

Ich hab ein IPhone 5s und wenn ich zB Facebook öffne kommt manchmal das Lautstärke Symbol, wahrscheinlich würde das bei mir auch einen Ton machen aber ich hab immer auf Lautlos .. muss ich mal testen xd

clausg  16.03.2017, 23:10

Denke aber nicht das man sich da sorgen machen sollte

InfernoPanferno
Fragesteller

Ich mach mir übelste
Egal was ich bisher auf diesem Handy gehört habe auf volle Lautstärke, das rauschen war lauter auf Lautstärke 1! Höher bin ich taub

clausg  16.03.2017, 23:13

Ich würde auf jeden Fall mal aus und wieder an machen!

InfernoPanferno
Fragesteller

Ja das sowieso ich glaub das fallen auch 7 jährige ein...😅 naklar hab ich das, aber wie kann ich verhindern dass das wieder passiert?