Warum rauscht der Handy-Lautsprecher wenn keine Lautstärke an ist?

1 Antwort

Oh diese Frage wurde ja erst gestern gestellt :D Seitdem Ich in der Schule meine Kopfhörer reingesteckt habe höre Ich dieses Rauschen auch.. Liegt eher an den Kopfhörern... So, mein Handy (Galaxy S4 Mini,GT-I9195) gibt dieses Rauschen von sich wenn ich ungefähr 5 Minuten lang auf YouTube bin oder halt Musik höre... Wie bekommt man das weg? Ist es ein Hardware defekt? So eine Sche*** :D Manchmal "kreischt" es sogar... und das sekundenlang. Was für ein Gerät benutzt du?

illerchillerYT
Fragesteller

also bei mir ist es der gerätelautsprecher selber. hab ein THL t6 pro mit KitKat drauf

illerchillerYT
Fragesteller

mich stört es bei lautlosen spielen, bei denen meine Hand auf dem Lautsprecher liegt und das rauschen verstärkt:(