Der Ipad lautsprecher rauscht, was tun

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie du den schaden beheben kannst weiß ich nicht! aber da das gerät nur 2 monate alt ist, kriegst du höchswarscheinlich einfach ein neues, wenn du zu deinem anbieter gehst! hatte das gleiche problem, nur musst du sicher gehen davor ein backup zu machen, da die daten nicht auf das neue gerät übertragen werden!!!

Einsenden und garantie nutzen

Am besten solltest du Apple kontaktieren, da du noch im Garantiezeitraum bist. Dort nennt man dir alle weiteren Schritte.

http://www.apple.com/de/support/contact/

Wegen der Daten solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Die Medien solltest du ja alle auf deinem Computer in iTunes gesichert haben … :-)