Rauschen in den Lautsprechern abstellen, was kann man da machen?

7 Antworten

Erst mal feststellen, woher es kommt. Vom Verstärker oder vom Radio? Hast du Einzelbausteine, oder eine Kompaktanlage, oder handelt es sich um den PC? Wenn es vom Radio kommt, kann es natürlich am schlechten Empfang liegen. Dann wird es besser, wenn du das Radio auf Monoempfang umschaltest.

arbeite am PC mit normalen Lautsprechern. Die Musik höre ich ganz leise im Hintergrund. Meine Software ist Ubuntu 12.04 .Selbst bei einlegen einer Musik CD rauscht es.

Überprüfe ob die Lautsprecherkabel richtig angeschlossen sind...ansonsten kannst Du die Höhen reduzieren ...kann aber auch nur an der Qualität des Verstärkers oder der Boxen liegen..dann ist so wohl nichts zu ändern

Computer stört Radio "rauschen" was kann ich machen?

Jedesmal wenn ich meinen Pc anmache fängt das Radio eine Etage tiefer an zu rauschen ! Was kann ich machen ich höre über Kopfhörer !

...zur Frage

Radio macht seltsame Geräusche.

Hi, meine Stereoanlage hat, wie das bei Stereoanlagen nun mal so üblich ist ein Radioteil. Wenn ich jetzt aber das Radio anschalte höre ich zwar den Sender, aber mindestens genauso laut seltsame Störgeräusche. Es ist wie Piepen und Rauschen zugleich. Dieses Geräusch überlagert den Sender fast völlig. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? PS: Die Stereoanlage macht das bei allen Sendern. Danke für Antworten!! Mfg. Max

...zur Frage

Monster Beats Studio : Ich höre die ganze zeit ein rauschen wenn ich keine Musik höre! Was soll das

Ich hab mir heute die Monster beats gekauft, hab alles gemacht, Baterien RICHTIG rein gesteckt. Und natürlich das kabel usw. Wenn Dieses Dumme Rauschen ist auch da wenn die Beats nirgends angesteckt sind, dieses Rauschen is immer da... es ist eigentlich kein richtiges Rauschen, das ist so ein komisches geräusch... Wie kann ich es erklären.. hm... wenn ein altes Radio läuft und ein Handy in der nähe ist und wenn das Handy angerufen wird dann macht das Radio dieses Geräusch... dieses Geräusch ist nur da wenn ich grad keine Musik höre oder wenn ich sehr leise Musik höre.... Ist das normal? Wenn nicht. wie kann ich es beheben ? oder ist das immer so wenn keine Musik läuft? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Radio Empfang verstärken

Hallo, manche Radio sender rauschen bei mir sehr. Die Antenne meines Radios ist ein dünner isolierter Draht. Könnt ihr mir irgendwie helfen den Draht zu verstärken, oder muss ich ihn irgendwie länger machen?? HILFE

...zur Frage

Radio rauschte Antenne nur berührt rauschen war weg wer kann mir das erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?