iOs 13 update instagram?

2 Antworten

Hallo converse1234,

scheinbar scheint Instagram unter iOS 13 momentan noch Probleme zu haben, da die App meines Wissens nicht vor dem Release in einem Update angepasst wurde.

Neben den Tonproblemen gibt es mitunter auch den Bug, dass beim Kommentieren einer Story die Tastatur "unsichtbar" auftaucht; man kann zwar auf ihr schreiben, aber sie wird visuell nicht auf dem Display angezeigt. In Onlineartikeln war auch von Abstürzen und fehlerhaften Downloads von Instagram die Rede:

https://www.focus.de/digital/handy/iphone/grosses-apple-update-ios-13-ist-da-doch-iphone-nutzer-sollten-unbedingt-mit-der-installation-warten_id_11166117.html

Apple und Instagram arbeiten gerade an diesen Problemen. Die Version iOS 13.1 wird voraussichtlich am 24. September erscheinen. Der ursprüngliche Termin war der 30. September, wegen mancher Bugs wurde der Release aber etwas nach vorne verschoben. Eventuell werden ein paar Probleme hierbei behoben:

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-13-1-und-iPadOS-kommen-schneller-als-erwartet-4534461.html

Daher empfehle ich dir die Neuinstallation von Instagram. Falls dies nicht die gewünschte Lösung bringt, sollte auf iOS 13.1 gewartet werden.

Das ist bei mir bei Fortnie damals auf dem handy auch so gewesen und es ist immernoch so. iOS 13 hat momentan viele bugs, damit musst du wohl erstmal leben müssen, das wird alles nacheinander behoben.