Werden bei ios update daten gelöscht?

2 Antworten

Das kann nicht passieren. Wenn Du Sicherungen in der Cloud ablegst und kein Platz da ist, wirst Du aufgefordert, Platz zu schaffen. Daher empfehle ich vorher eine Sicherung anzulegen und nicht in der cloud! Die Fotos solltest Du nach Alben sichern, da in der Sammlung alles gemischt ist auch WhatsApp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise passiert sowas nicht.

Man sollte aber dennoch seine Daten sichern, denn es kann immer etwas schief gehen. (Das sollte man übrigens auch sonst tun, denn das Handy könnte jederzeit kaputt werden oder verloren gehen, dann wären die Daten auch weg.)

oder ich aus accounts auf instagram ausgeloggt werde.

Das wäre aber nicht schlimm. Da loggst du dich einfach wieder ein.