Software Update kann trotz genug Speicher nicht installiert werden?

2 Antworten

Das Update muß nach dem Download entpackt werden und dafür das iPhone logischerweise auch Speicher. Daher muß mindestens doppelt soviel freier Speicher vorhanden sein, wie der Download groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

update Download soll 7GB groß sein, freier Speicher 20 GB. Update nicht möglich da zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. iPad 64GB 10. Generation.