Wie liest man die Grunddaten eines gesperrten iPhones aus?

3 Antworten

Wie soll das gehen, wenn halt gesperrt... Vielleicht findest Du über die Modellnummer auf der Rückseite mehr heraus, apple hat ja da so 'ne Datenbank, App (Mactracker). Aber die aktuell installierte iOS-Version sicher nicht.

Das geht mit 3utools. Entsperren kann man das iPhone aber sowieso nicht.

Ja, das funktioniert. Du musst dir das Program 3u Tools runterladen und das iPhone mit deinem PC verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung