iPhone „Teilen“-Menü Problem mit WhatsApp?

2 Antworten

Ich würde bei solchen Phänomenen alle Apps beenden und dann das iPhone ausschalten. Lass es ein bisschen aus, so zwei drei Minuten und schalte es dann wieder ein. Nachdem du evtl. den iPhone-Code eingegeben hast/Face-ID zum entsperren und evtl. deine SIM-PIN eingegeben hast, solltest du WhatsApp starten können und schauen, ob es sich verbindet (LTE oder WLAN). Dann kannst du in die Fotos App gehen und probieren, ein Foto über WhatsApp zu teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaBo1994
Fragesteller

Top hat geholfen! Danke dir !

Hatte das gleiche Problem, und beim lesen des Vorschlags „iPhone rebooten“ war ich zuerst schon ein wenig skeptisch.

Aber siehe da, die „WhatsApp Teilen“ Funktion ist nach einem Reboot tatsächlich wieder da. 👍