Wie viel kann man von einer WhatsApp Nachricht beim iPhone in der Menu-Leiste lesen?

3 Antworten

Ein iPhone bekommt gar keine Nachrichten, solange es nicht online ist, wie jedes andere Gerät auch.

Lesen kannst im Sperrbildschirm den Absender und ein paar Zeilen Text.

Grundsätzlich werden nur die ersten drei bis vier zeilen angegeben, allerdings kann am iphone bei der nachricht nach links streichen und dann auf anzeigen gehen. Dann wird die gesamt nachricht angezeigt, ohne dass derjenige whatsapp öffnet

und das geht egal wie lang der Text den man empfangen hat ist? und die hacken werden dabei nicht blau?

0

Ja das ist egal wie lange der text ist und die haken werden dann auch nicht blau, da die app ja dabei auch nicht geöffnet wird

0

vielen Dank, deine Antwort war sehr hilfreich :)

0

Ich glaube die ersten 3 oder 4 Zeilen werden angezeigt. Bin mir aber nicht ganz sicher, kriege immer nur kurze Nachrichten :-)

Excel: Im Drop-Down Menü Kommentare einfügen

Hallo,

wie kann man im Drop-Down Menü für jede Auswahlmöglichkeit ein Kommentar einfügen. Ich habe jetzt im meinen Menü unterschiedliche Zahlen stehen. Da diese schwer verständlich sind, möchte ich für jede Zahl noch eine kleine Beschreibung stehen haben.

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass mein iPhone 6 hängt?

Hey Leute,

hab' irgendwie das Gefühl das nach iOS9 mein iPhone 6 mit 64GB hängt...
Also manchmal nimmt es nicht an was ich mache oder jetzt zB kann ich die Leiste oben und unten nicht hoch ziehen... Dann manchmal wenn es halt bisschen hängt startet es von selbst neu, also Bildschirm schwarz-> weißer Apfel-> wieder normal. Danach ist es auch wieder ok, nur insgesamt hängt es manchmal, auch bei whatsapp, ich gehe auf einen Chat um die Nachricht zu lesen, kann sie lesen, gehe wieder raus und es steht immernoch da, dass es nicht gelesen ist, also zB bei 2 Nachrichten, eine 2...

Liegt es an iOS oder an meinem Handy?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Iphone Nachricht

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Iphone. Habe heute mehrere Nachrichten zu einen anderen Iphone Nutzer geschickt, also über Imessage. Da steht aber nur zugestellt. Meine Frage nun: Kann die Person die Nachricht löschen ohne sie zu lesen? Und was steht denn bei mir gelesen oder zugestellt?

Normaler weise wenn man eine nachricht schickt und er die liest steht ja gelesen.Möchte nämlich das er die Nachricht liest aber wenn da nur zugestellt steht habe ich Angst das die Person die Nachricht nur löscht . Handy ist aber an

Danke für die Antworten im vorraus

...zur Frage

Whatsapp, gelöschte Nachricht lesen?

Hey, hab eine Frage. Habe eine Whatsapp Nachricht bekommen, dich bevor ich sie öffnen konnte wurde sie gelöscht. Kann ich das 'Diese Nachricht wurde gelöscht' doch irgendwie lesen ? Habe ein iPhone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?