Wie viel kann man von einer WhatsApp Nachricht beim iPhone in der Menu-Leiste lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich werden nur die ersten drei bis vier zeilen angegeben, allerdings kann am iphone bei der nachricht nach links streichen und dann auf anzeigen gehen. Dann wird die gesamt nachricht angezeigt, ohne dass derjenige whatsapp öffnet

milchkarton12 12.07.2017, 14:32

und das geht egal wie lang der Text den man empfangen hat ist? und die hacken werden dabei nicht blau?

0
carrywood 12.07.2017, 14:36

Ja das ist egal wie lange der text ist und die haken werden dann auch nicht blau, da die app ja dabei auch nicht geöffnet wird

0
milchkarton12 12.07.2017, 22:11

vielen Dank, deine Antwort war sehr hilfreich :)

0

Ein iPhone bekommt gar keine Nachrichten, solange es nicht online ist, wie jedes andere Gerät auch.

Lesen kannst im Sperrbildschirm den Absender und ein paar Zeilen Text.

Ich glaube die ersten 3 oder 4 Zeilen werden angezeigt. Bin mir aber nicht ganz sicher, kriege immer nur kurze Nachrichten :-)

Was möchtest Du wissen?