WhatsApp - Nachrichten kommen zwar an, werden aber nicht Angezeigt!?
Guten Tag
Ich habe gestern das neue Whatsapp Update geladen. Zuerst kam eine Fehlermeldung, dann hat Whatsapp bis 100% geladen und geöffnet. Alle Chattverläufe waren weg. Dazu auch noch, Nachrichten die ich bekomme, werden mir auf meinem Popup Screen angezeigt, öffne ich jedoch Wahtsapp ist bei den Chatts erstmal nur der Kontakt, sonst keiner. Wenn ich auf den Kontakt gehe um die Nachricht zu lesen, ist das Feld komplett leer und da ist keine Nachricht. Sobald ich die App geschlossen habe und erneut öffne, ist die alte Nachricht auch weg.
-Ich habe ein Iphone 4S -Das neue IOS Update habe ich heute auch geladen -Neu gestartet und resetet hab ich das Iphone schon.
Bitte um hilfe :(
1 Antwort

Hallo P0isN ,
Versichere dich nochmals ob dein Betriebssystem auf dem neusten Stand ist (Die aktuellste iOS Version ist 10.2).
Lade die App , wiederholt runter und siehe ob die Optimierung der App auf vollständige 100% lädt.
Sollte es dein Handy sein , was das lesen von Nachrichten unmöglich macht dann setze dich mit dem Apple Support in Kontakt (telefonisch unter der 0800 6645451 oder öffne iTunes am PC/Tablet/Laptop und schicke eine Email mit deinem Problem an Apple.
Dort kannst du evtl. auch einen Termin in einem nahgelegenen Apple Store abklären , dort helfen dir die Apple Gurus weiter und werden dein Problem klären können.
Ich hoffe dir konnte geholfen werden , falls du noch Fragen hast lass es mich wissen.
Gruß , Leon.