Kontakt wird immer noch falsch angezeigt?

Es handelt sich um ein IPhone!

1 Antwort

Hallo,

ich kenne mich zwar nicht genau beim Iphone aus, aber vielleicht hast du den Kontakt mit der alten Bezeichnung noch in der Kontakte App auf dem Telefon und müsstest dann dort auch den Namen ändern.

Kannst mal nachschauen und probieren.

Du kannst ja mal das Smartphone oder und Adressbuch neu starten.

Am besten ist es wenn du den Kontakt als erstes in der Kontakte App beim Telefon hinzufügst, weil WhatsApp die Namen von dort hernimmt, wenn dieser Kontakt auch WhatsApp hat (wenn du diesen Namen dann änderst dann wird er auch automatisch bei WhatsApp übernommen, es könnte auch ein paar Sekunden dauern bis WhatsApp es übernimmt.

Grüße

Michael