Blaue whatsapp häkchen ohne in die App gegangen zu sein (Android)?

1 Antwort

Nicht direkt das passiert nur wenn ein Pop-Up von Whatsapp mit einer Nachricht erscheint, und man dort dann direkt auf Antworten klickt. dann öffnet sich nämlich nicht direkt Whatsapp sondern ein kleines Fenster wo du die Antwort eintippen kannst. Du warst dann ja nicht wirklich in der App drinnen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bis einschließlich Android 6 öffnet sich ein Pop-Up Fenster zum Antworten. Dort wird auch die Nachricht vollständig angezeigt. Ab Android 7 öffnet sich keine extra Pop-Up Fenster mehr, da diese Antworten Funktion im allgemeinen in Android eingefügt wurde. Es erscheint in der Benachrichtigung ein Textfeld und die Tastatur öffnet sich. Wie es dort mit dem Gelesen Status aussieht weiß ich nicht, da ich WhatsApp nicht mehr nutze. Also ja es geht auch unter Android.

1

WhatsApp von Android auf iOS kopieren?

Kennt ihr eine Möglichkeit, die Chatverläufe zu übertragen? (Android-iOS/iOS-Android)

...zur Frage

Problem mit Whatsapp/Android bei Popup

Hi,

habe mit meinem neuen Samsung Galaxy S6 folgendes Problem. Wenn mir jemand eine Nachricht bei Whatsapp schickt und dann das Popup erscheint (Popups nur bei ausgeschaltetem Display) und ich dort auf "Anzeigen" klicke, um im normalen Chat zu schreiben, ist der Text den ich eintippe nicht sichtbar und ich kann auch nichts abschicken. Weiß wer, woran das liegen könnte?

Hoffe habs verständlich genug beschrieben...

LG

...zur Frage

Wie kann ich meine whatsapp Chats von Android auf iOS übertragen?

...zur Frage

WhatsApp Chatverläufe von Anddroidmauf IOS übertragen?

Hallo Leute,

bin in gerade richtig am verzweifeln. Ich bin von Android auf iOS gestiegen und möchte nun meine WhatsApp Chat-Verläufe auf mein iPhone übertragen. Habe Schon im Internet irecherchiert aber nur einen kostenpflichtigen Weg gefunden, die Dateien zu übertragen. Wollte deswegen fragen ob jemand einen kostenlosen Weg kennt, um meine Chat-Verläufe von Android auf iOS in WhatsApp zu übertragen? Würde mich über jede Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

...zur Frage

Android WhatsApp Gruppenchat Zugestellt um, Gelesen Übersicht wie bei iOS?

Hallo, ich hab ne Frage zu WhatsApp unter Android. Man kann auf unter iOS in Gruppenchats ja nachsehen wer die gesendete Nachricht zugestellt bekommen hat und wann sie gelesen wurde oder ob sie überhaupt gelesen wurde. Dazu musste man einfach bei der nachricht nach rechts wischen und man war in der Übersicht. Wie funktioniert das unter Android? Ich habe ein Galaxy S4 mit der Original Samsung Touchwiz Oberfläche.

...zur Frage

Whatsapp Chat von Android zu IOS übertragen?

Hey Leute, hat jemand eine Variante gefunden die kostenlos ist und funktioniert?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?