Whatsapp: Uhr statt grünen Häkchen?

Abbilung - (WhatsApp, Telekommunikation, Uhr)

4 Antworten

Die nachricht ist auf warten starte mal whats app neu hatte ich auch schonmal ..

oder sende eine neue nachricht

TheTwilightSaga
Fragesteller

danke für die antwort !

Nein, die Uhr bedeutet, dass sie verschickt wird. wahrscheinlich hast du grad Probleme mit dem Internet. 1 Häkchen bedeutet übrigens, dass die nachricht angekommen ist. 2, dass sie gelesen wurde. mfg

TheTwilightSaga
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort :)

mileey99  08.07.2012, 11:27
@TheTwilightSaga

Nee ein Haken bedeutet es wurde an den Whatsapp server geschickt und 2 an das betreffende Handy, ob es gelesen wurde sagt dir des ding nich.. lest euch halt die whatsapp info durch. XD

HannahWhite  02.04.2017, 00:22

doch, wenn die beiden Häckchen blau sind, dann wurde es gelesen

asdundab  02.04.2017, 01:28

Allerdings gab es zum Zeitpunkt dieser Antwort (2012) noch keine blauen Haken.

Pietrocfbm  02.04.2017, 01:29

1 haken versendet 2 haken angekommen 2 blaue haken gelesen 3 Trump hat es auch gelesen 4 NSA weiß auch Bescheid 5 Du wirst extra ignoriert 5 Rote haken bedeuten das von eurem chat ein Screen gemacht wurde und sich in whatsapp Gruppe darüber lustig gemacht wird und 6 haken ist der h*rensohn haken um euch zu sagen das du EIN h*rensohn bist😂😂

Hallo,

ich habe diese Uhr nur in einem Chat, somit kann das nicht am Internet Ligen.

Bei anderen Kontakten gehen die Nachrichten wie gewohnt raus.

Die Uhr steht immer nur bei einem Kontakt im Chat. Update von WhatsApp und Neustart des Smartphones hat nicht geholfen.

Kann mir das jemand erklären? Auch der WhatsApp Support unterstützt da nicht wirklich.

Danke

nein, das bedeutet dass die nachricht nicht gesendet wurde... du hast wohl keinen (oder schlechten) empfang. nach einer weile sollte die uhr verschwinden.