Warum hat meine Nachricht nur ein Häkchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Häckchen da ist, hat dein Handy die Nachricht gesendet. Mit deinem Handy ist dann alles in Ordnung.

Zwei Häckchen bedeutet, die Nachricht ist beim Empfänger angekommen. Und wenn die Häckchen blau sind, hat der Empfänger die Nachricht gelesen.

Wahrscheinlich hatte er sein Handy einfach nur ausgeschaltet oder das Internet aus. Dann erscheint nur ein Häckchen und das zweite Häckchen kommt, wenn er sein Internet wieder an hat und somit die Nachricht empfangen hat.

Ein haken bedeutet, dein handy is ok, Nachricht ist abgeschickt, aber noch nicht vom anderen handy empfangen worden, z.b. weil kein empfang oder handy aus.

1 häkchen = du hast es versendet          2häkchen= der andere oder die andere hats erhalten und kanns lesen

Wenn du die Person geblockt hast, kann auch kein Signal (Häkchen) mehr zurückkommen.

Ja ich weiss, aber ich habe ihn kurz entblockt und dann war immer noch nur ein Häckchen.

0

Er hat sein Handy wahrscheinlich aus bzw. sein Internet ausgeschaltet

Was möchtest Du wissen?