Paket zurückgehen lassen?

...zur Antwort

Vllt sind keine Treiber installiert oder dein PC hat keine Bluetooth-Hardware

...zur Antwort

Installiere dir einen PDF-Drucker. Z..B. FreePDF

...zur Antwort

Ich würde 1,5mm2 verlegen. Die Zuleitung ebenso. Überstehen lassen würde ich immer 30-50cm. Aber frage doch bei einem Elektriker nach.

...zur Antwort

Nimm ein Geschirrtuch und wird es auf die Spinne. Tritt sie dann zusammen oder nimm das Geschirrtuch fest mit Spinne und schüttelt es draußen aus. Wenn du alleine bist kann dir sonst nichts anders helfen. Entweder du bezwingst deine Angst, Spinnen können nicht beißen oder stechen, sondern sind nützliche Tiere und gehen Menschen aus dem Wege, oder du kaufst dir ein Insektenspray.

...zur Antwort

Coprozessoren gibt es nicht mehr. Was dir fehlt ist ein Grafiktreiber. Was hast du für einen PC oder Notebook?

...zur Antwort

Du gibst nicht an, welchem Router du hast. Bei einer FritzBox gibt es eine Kindersicherung. Auch eine App dafür.

...zur Antwort

Es gibt Reparaturpaste. Damit kann man mal ausbessern und einige Zeit damit auskommen.

...zur Antwort

Wohin soll der denn kommen? Berlin, München oder Freiburg? Außerdem musst du bei den Fußballverbänden Anfragen, von denen Scouts kommen sollen und doch nicht hier.

...zur Antwort

Ist es beidseitig?

Viel weniger eine frage.. sondern viel mehr müsst ihr mir beim deuten helfen. Da ist ein Mann mit diesem habe ich das ganze letzte Jahr beruflich verbracht. Ich fand ihn schon von anfang an ziemlich symphatisch und das beruhte wohl auf gegenseitigkeit. Nun ist es so das wir durch den Job viel zusammen unterwegs waren selten alleine aber man war sich nahe und durch Reisen die teilweise über eine Woche gingen und man in dem selben Haus geschlafen hat manchmal nur einen Raum entfernt und quasi immer zusammen war hab ich das Gefühl das es wohl gefunkt hat.

Eine freundin bekam das mal mit und meinte wir haben da immer so ein unterton wenn wir miteinander reden und miteinander anders umgehen als gewöhnlich. Er suchte öfters Körperkontakt mit "ausversehenen" berührungen und einmal auf einer Heimreise als ich n tollen typen sah und das sagte hat er n anfall bekommen a la Was findest du an dem? Ist das dein ernst? Sowas willst du? - nun, der war auch das gegenteil von ihm. 

Auf jeden fall zogen sich solche sachen durch das Jahr und wir redeten viel über alles was einem so im Leben bewegte. Meine Zeit war vorbei und ich war weg. Und hab das alles so vermisst und er anscheinend auch. Seitdem ich wieder da bin werfen wir uns lange tiefe blicke zu, er versucht immer da zu sein wo ich bin, checkt bei allem was er sagt meine reaktion. 

Dann hab ich auch einmal leider und unbeabsichtigt ein gespräch mitbekommen wo er gefragt worden ist warum er sich nicht auf mich einlässt von einem kollegen.. Nun sagte er selbst wenn er wollte könnte er nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das da eine verbindung zwischen all diesen Blicken und unausgesprochen sachen zwischen uns ist oder ist das alles nur einbildung? 

Übrigens hat er frau und kind. Ich hab sie kennengelernt und bin mir ziemlich sicher das sie mich nicht leiden kann. Hat er zuhause vielleicht mehr als angebracht über mich geredet? Er hat sich auch mehr als normal in mein Leben eingemischt. Aber nur weil es ihn wirklich interessiert hat glaub ich. Könnt ihr mir das alles irgendwie deuten Helfen?

...zur Frage

Lass die Finger von ihm

...zur Antwort

Sprich mit deinem Energielieferanten (RWE, EON) oder wen du hast, die haben Berater die dir helfen.

...zur Antwort

Angst vor Hölle/nicht entrückt zu werden?

Nabend :) Ich habe Angst , nicht mehr rechtzeitig zu Gott finden zu können . Ich probiere oft an ihn zu denken und zu beten , nur habe ich das Gefühl , dass er nicht mit mir ist .

Ich habe mich nie wirklich für Gott und die Bibel interessiert . Ich komme aus keiner gläubischen Familie und habe mich auch in früheren Alter nicht mit ihm befasst oder sonstiges .

Allerdings , befasse ich mich schon seit meiner frühen Jugend mit Illuminati / Devil Worshippern und dem ganzen "Krams" . Ob man an diese Verschwörung glaubt oder nicht , sei jedem selbst überlassen . Ich brauche auch keine Antworten , von wegen das gäbe es nicht und Illuminati ist Schwachsinn . Ich akzeptiere eure Ansicht , drum akzeptiert auch meine .

Nun darum geht's jetzt auch nicht . Allerdings fing ich mich irgendwann an zu fragen , wieso ich mich immer mit dem Schlechten , anstatt mich auch mal mit dem guten zu befassen . Früh stand für mich fest , dass der Teufel seine Finger in den derzeitigen Weltgeschehnissen haben muss . Darin bestand keinen Zweifel . Nur kam ich nie auf Gott . Ich glaube an ihn , ich glaube an Jesus und seine Aufopferung , nur habe ich keinen wirklichen Draht dazu . Ich fing an zu beten , doch nur nach wenigen Versen , schweifen meine Gedanken ab und Dämonen und Satan finden sich dort wieder . Allerdings verabscheue ich ihn ! Ich habe Angst davor , dass der Teufel seine überhand über mich nahm , weil ich mich zu viel damit beschäftigte und ich jetzt keinen Draht mehr zu Gott aufbauen kann . Wenn ich probiere die Bibel zu lesen , schaffe ich meist nicht das erste Kapitel ; die Offenbarung las ich allerdings gespannt bis zum Ende . Ich entdecke jedes teuflische / okkulte Symbol in Filmen sofort . Ich habe große Angst davor , in der Endzeit nicht entrückt zu werden und ich auf dem teuflischen Planeten dann weiter leben zu müssen , bis ich sterbe , wo dann endgültig die Hölle auf mich wartet . Wie finde ich nun zu Gott , wie kann ich das abstellen , dass all die schlechten Gedanken hoch kommen . Ich möchte mich nur noch auf ihn konzentrieren , aber es klappt einfach nicht .

Ich bin übrigens nicht bekloppt , auch wenn es sich gerade so anhören mag :-) Bin 21 , Hip Hopper , leidenschaftlicher Basketballer und nicht auf den Kopf gefallen . Bitte kein Groovtie Bild vor Augen haben 😌😂

...zur Frage

Glaube einfach an Gott und Jesus. Du bist nicht gezwungen Gebete zu beten und die Bibel zu lesen. Du musst auch keine guten Taten vollbringen. Es genügt wenn du glaubst. Spreche nur in deinen Gedanken mit Jesus und er wird dich finden.

...zur Antwort