Durfte Kylie Lipkit beim Zoll nicht mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smile122 12.08.2016, 10:00

Okay, danke! War auch genau bei diesem Zollamt, scheint mir so wie als würde das irgendwie nur dort so sein.

0
ES1956 12.08.2016, 10:19

Did Einfuhrbestimmungen gelten für ganz Deutschland.

0

Bekomme es irgendwie nicht  unter der Antwort zu antworten.Also die beim Zoll schicken es wohl zurück aber das Geld würde ich halt trotzdem nur bekommen hätte ich mit Paypal bezahlt und nicht mit Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mein Paket von Kyliecosmetics am Montag erhalten. Musste nicht mal Zoll bezahlen jedoch wurde es geöffnet. Ist aber alles noch drin. Habe beim Zollamt angerufen. Die bei uns wissen davon nichts. Die meinen nur Fakes bekommt man nicht. Habe den Artikel aber auch gelesen. Sehr komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetgirl1012 18.09.2016, 23:19

Wie hast du sie bekommen ?? :) Weil man kann ja nicht mehr Deutschland angeben...

0

Was möchtest Du wissen?