Mit einer Lüge den Fehler zu vertuschen, macht es nur noch schlimmer, weil dann auch das Vertrauen futsch ist. Einen Flecken rauszuschneiden macht es schlimmer, weil der Fleck zwar weg ist, das Kleidungsstück aber ebenfalls nicht mehr zu gebrauchen ist.

...zur Antwort

Eine zu hohe Temperatur. Was hast du denn? Umluft? Ober- Unterhitze?

...zur Antwort

Üblicherweise sind die Büros der Fahrschulen nur zu bestimmten (eingeschränkten) Zeiten besetzt. Dann solltest du auch hingehen und nachfragen. Meistens sitzt ein Mitarbeiter parallel zu den Theoriestunden am Empfang/im Büro, der sich um den "Papierkram" kümmert.

...zur Antwort

Du solltest deinem Kitten kein Trockenfutter verabreichen. Und du kannst auch keine Katze "dazu bringen" ein Futter zu fressen, das sie nicht mag. Katzen sind Wüstentiere, die von Natur aus wenig Wasser trinken. Trockenfutter muss aber mit der 4- bis 5-fachen Menge Wasser aufgenommen werden, damit der empfindliche Magen und der kurze Darm einer Katze diese Nahrung überhaupt verdauen kann. Eine Katze kann aber soviel gar nicht trinken. Daher trocknet die Katze über kurz oder lang aus und kann sterben. Auf die Zähne hat das Futter nur dann Einfluss, wenn es mit Zucker verarbeitet wurde. In den meisten Sorten Trockenfutter ist Zucker und Getreide enthalten, daher ist das doppelt schlecht für die Zähne.

Du solltest nur Nassfutter mit hohem Fleischanteil (mind. 60 - 70%), ohne Getreide und ohne Zucker verwenden, z. b. Porta 21 Feline oder Real Nature.

...zur Antwort

Der Dreierwechsel geht von der mittleren Person aus (Rückraum Mitte). RM leitet ein auf RR (Rückraum rechts), zieht also Richtung rechts, so dass RR hinter RM auf die Mitte kreuzt, passt den Ball zu RR. Währenddessen kreuzt RL auf die Mitte, bekommt von RR den Ball und schließt mit Torwurf oder einer anderen Aktion ab. Das gleiche geht natürlich auch mit Einleiten auf RL (Rückraum links), bzw. von jeder anderen Position.

...zur Antwort

Das kannst du in so ziemlich jedem Copyshop machen. Du musst deine Datei nur auf einem USB-Stick mitnehmen

...zur Antwort

Wenn du den Sehtest nicht bestehst, dann heißt das, dass deine Augen nicht gut genug sind, um damit ein Auto zu lenken. Dann gehst du üblicherweise zum Optiker und lässt dir eine neue Brille anpassen, mit der du besser siehst. Danach gehst du erneut zum Sehtest. Erst wenn du den Sehtest bestehst, hast du die richtige Brille auf der Nase. So schwer ist das doch jetzt wirklich nicht zu verstehen.

...zur Antwort

Bei Ebay einen Fall eröffnen und dir über Paypal mit Käuferschutz das Geld erstatten lassen.

...zur Antwort

Ich habe heute eine Kurzarbeit verpasst, da ich an diesem Tag sehr krank war. 

Hörst du dir eigentlich selber mal beim Reden zu? Wenn du HEUTE so KRANK WARST, warum kannst du jetzt hier am PC sitzen und Fragen schreiben? Dann kannst du ja nicht sooo krank sein. Dann ist es doch korrekt, wenn die Ersatzarbeit besonders schwer wird.   

...zur Antwort

Ich gebe Ihr schon Trockenfutter für trockene, empfindliche Haut.

Soll das ein Witz sein? Trockenfutter ist das schlimmste, das du geben kannst. Das trocknet den Körper der Katze komplett aus. Vielleicht hat sie eine Nahrungsmittel-Allergie. Du solltest nicht dauernd irgendwelches Futter ausprobieren. Die Katze sollte nur Nassfutter bekommen mit einem hohen Fleischanteil von mindestens 80 %, OHNE Getreide und OHNE Zucker.

Es kann auch sein, dass die Katze psychische Probleme hat. Lebt sie alleine? Hat sie einen tierischen Partner? Hat sie Freigang? Kürzt du ihr die Krallen, damit sie sich nicht mehr aufkratzen kann?

...zur Antwort

Dann muss er mindestens 12 Jahre und 1,40 m groß sein.

...zur Antwort