Kann man einfach so in eine Fahrschule reingehen?

4 Antworten

Uih :) also von meiner Mutter eine Freundin, ihre Tochter macht grade Mofa schein... Also man sollte etwa 20-30 min vor den Öffnungszeiten kommen (da kommt auch der Fahrlehrer) und dann kann man eine Anmeldung anmelden (:D) und die Tochter der Freundin durfte danach gleich ihre erste Theorie Stunde dort verbringen... (sie hat 150 € gezahlt und 30 € freiwillig für Lernmaterial)

Ja zu diesen Zeiten kannst/musst du dahin

Üblicherweise sind die Büros der Fahrschulen nur zu bestimmten (eingeschränkten) Zeiten besetzt. Dann solltest du auch hingehen und nachfragen. Meistens sitzt ein Mitarbeiter parallel zu den Theoriestunden am Empfang/im Büro, der sich um den "Papierkram" kümmert.

fragen kodtet nichts. geh rein und frag nach. haben sie dort gerade keine zeit, werden sie es dir schon sagen.