Kann man nach der Anmeldung direkt zu den Theoriestunden (Fahrschule)?

2 Antworten

Durch Corona läuft es in vielen Fahrschulen etwas anders ab .. bei den meisten kann man nur nach Vor-Anmeldung zum Unterricht. Manche manchen Präsenz, andere online .. andere beide.

Aber das kannst du am Donnerstag alles erfragen .. ist eben überall anders geregelt.

Aber ja, eine Chance das du gleich mitmachen kannst gibt es.

Bei den zwei Fahrschulen, bei denen ich bis jetzt war, war das so, aber kann auch sein, dass das bei deiner nicht so ist, ist nicht allgemein geregelt.