Fahrschule: Theoriestunden einfach so besuchen oder vorher anmelden?

2 Antworten

Wenn schon alles abgeklärt ist, kannst du doch dort auch hin gehen.

Du kannst dich am am Tag der Theo-Stunden anmelden und gleich bleiben. Solltest dann nur etwas früher dort sein.

LieberAnonym03
Fragesteller

Danke

jbinfo  19.06.2020, 12:24
@jetztgehtslos

Ich denke aber auf grund von Corona wird das gerade etwas anders gehandhabt. Also lieber vorher mal anrufen.

Ich bin damals einfach zu einer Theoriestunde gegangen und hab vorab kurz mit dem Lehrer gesprochen. Hatte davor keinen Kontakt zur Fahrschule.