Über 3 Monate auf eine Theoriestunde warten(Fahrschule)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich ja auch nochmals melden…

  • Auch Mitarbeiter einer Fahrschule vergessen mal etwas. Du hättest in den drei Monaten definitiv schonmal anrufen können "habt ihr mich vergessen?.
  • Ich verstehe nicht, warum du ausgerechnet genau diese Theoriestunde brauchst. Du musst ja nur soundso viele Stunden am Unterricht teilgenomen haben, zzgl. des klassenspezifischen Sonderstoffs. Die Fahrschule wird doch sicher auch mehrfach pro Monat regulären Theorieunterrich anbieten. Was hält dich davon ab, einfach zum normalen Theorieunterricht zu gehen und deine Stunden abzusitzen?
Meint' ihr, dass es eine gute Idee wäre, die Fahrschule zu wechseln?

Ich sehe keinen Grund dazu. In der anderen Fahrschule bist du nicht plötzlich ein Mensch, der eigenständig aktiv wird, wenn er merkt dass was nicht läuft.

Wechseln kannst du, aber da zahlst du dann ja wieder neu.

ich hätte nach 14 Tagen nochmals angerufen.

die ham das bestimmt vergessen.