Kann ich mein Geld zurück verlangen von der Fahrschule?

2 Antworten

Schau in die AGB der Fahrschule .. dort steht drin was einem zusteht nach Kündigung des Vertrages. Diese AGB werden häufig genommen.. da siehst du, dass 1/5 der Fahrschule zusteht .. wenn du wirklich noch keinen Unterricht oder sonstiges dort in Anspruch genommen hast:

https://www.flvbw.de/files/Bilder%20und%20Downloads/AGB.pdf

??

Theoriestunden sind doch zu festen Tagen für alle Fahrschüler. Da bekommt man keinen speziellen Termin

Helin2615172892
Fragesteller

Leider an meiner Fahrschule schon :) man muss sich online anmelden

Helin2615172892
Fragesteller
@FahrschulNerd

Aber die anderen Fahrschulen in meiner Nähe da darf man mindestens jede Woche 1-2 mal hin,bei mir muss ich mich online anmelden um eins zu bekommen für 1 mal im Monat

FahrschulNerd  23.12.2021, 22:17
@Helin2615172892

Doch .. klar... der alten Fahrschule stehen 1/5 zu (je nach AGB) und der neuen die volle Anmeldegebühren

Helin2615172892
Fragesteller

Und es ist halt eben meistens voll gebucht