Kann ich Geld zurück bekommen (Fahrschule)?

8 Antworten

Du hattest keine Zeit um die Dienste in Anspruch zu nehmen, also keinerlei Recht auf Geldrückgabe. Anders hätte es ausgesehen, wenn man dich seitens der Fahrschule immer wieder vertröstet hätte.

Außerdem hast du doch die Theoriestunden absolviert. Meinst du, dass das die Fahrschule umsonst macht? Herrjeh...

Nein kannst du nicht. Da kann dir Fahrschule doch nichts dafür wenn du nicht hingehst. Sie haben dir ihre vertraglich zugesicherte Leistung geboten, wenn du sie nicht nutzt ist das dein Problem.

Natürlich nicht- du hast am Theorieunterricht teilgenommen- wenn du die Fahrstunden nicht nimmst, dann ist das dein Problem!

Soweit ich weiß geht das nicht. Frag am besten deine Fahrschule, vielleicht ist das bei dieser Fahrschule anders geregelt.