Fahrschule Theoriestunden verschieben?

3 Antworten

Das musst du bei deiner Fahrschule nachfragen. Bei mir gab es nur einen Plan, wann welche Theoriestunden stattfinden, aber keine (verbindlichen) Termine. Wer gekommen ist, hat sich in eine Liste eingetragen und unterschrieben.

Also bei meiner Fahrschule war das so, dass man halt immer kommt, wenn man kommen kann und wenn man seine 12 - 14 Stunden voll hat ist man fertig o.O Da hat keiner was gesagt wenn man mal nicht aufgetaucht ist.

Also habe Termine bekommen an bestimmten Tagen, wo auch eine Uhrzeit aufgeschrieben wurde. Wenn ich da anrufe und sage, dass ich nicht kommen kann gibts kein stress oder sowas? Weil bin neu angemeldet und hab nicht über sowas etwas mitbekommen.

@Creeper44

Also Stress gibts da auf keinen Fall, du bist Kunde bei denen ;)

Einfach mal anrufen und fragen wies mit ner Verschiebung aussieht, kann doch immer mal passieren dass man mal keine Zeit hat.

Also bei mir war es so die Theoriestunden waren jeden Donnerstag und Dienstag um 18 Uhr.

Wenn man jetzt nicht konnte ist man einfach wieder am nächsten Termin hingegangen.

Ich weiß jetzt nicht wie das bei dir geregelt ist, ob du dich noch abmelden musst aber normalerweise bei Theorie nicht da dass ja eh immer mit mehreren ist.

Bei Praxis musst du gucken wie das da geregelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung