Wat bringt dir Grass bei sowas? Hör auf Grass zu nehmen, zieh diese 5 Monate durch und versuch positiver zu denken. Mach Sport oder sowas nebenbei für dein Körper. In der Arbeit kannst du ja sagen, dass du nichts zu tun hast dann gibt dir dein Chef oder wer für dich verantwortlich ist etwas. Einfach Geduld haben, und durchziehen..

...zur Antwort

Vllt Eisenmangel wenn du oft müde bist.

...zur Antwort

Kannst nur einstellen, ob alle, nur deine Kontakte, oder niemand das sieht.

...zur Antwort

Samsung Galaxy S10 ist eigentlich ganz gut (musst schauen ob du das S10e oder normale holen würdest)

...zur Antwort

Vielleicht defekt, aber bitte hol dir solche Kopfhörer nichtmehr. Die sind meiner Meinung nach sehr scheisse. Die halten nicht viel aus, und haben auch keinen guten Ton. Hol dir lieber originale, oder falls das Budget nicht reicht Kabelkopfhörer.

...zur Antwort

Hab auch die Seiten auf null. Es ist finde ich kein Trend mehr, sondern ein normaler Haarschnitt geworden. Für viele sieht es frischer und besser aus, manche stehen garnicht drauf. Ich persönlich finde, dass mir der Haarschnitt steht und ich trage ihn auch gerne.

...zur Antwort

Wenn ihr noch keinen hattet, dann schenk ihm den Sex..

...zur Antwort

Viel erlebt haben, woran man sich immer erinnern kann. Bei mir ist es so, komme aus der Kindheit, wo man noch normal war, nicht wie jetzt. Also am besten schöne Erlebnisse speichern..

...zur Antwort

Trainier maximal 1,5 stunden oder weniger. Wenn du zu viel trainierst, dann überlastest du die Muskeln. In der Woche muss du schauen wie oft du gehst. Manchmal kanns sein, dass du Muskelkater bekommst, dann tuts ja schon ein wenig weh. Dann würde ich lieber Zuhause bleiben.

...zur Antwort