I 11 tws nur einer funktioniert?

1 Antwort

Vielleicht defekt, aber bitte hol dir solche Kopfhörer nichtmehr. Die sind meiner Meinung nach sehr scheisse. Die halten nicht viel aus, und haben auch keinen guten Ton. Hol dir lieber originale, oder falls das Budget nicht reicht Kabelkopfhörer.

KenjiModz
Fragesteller

Dafür dass sie so scheisse sind haben die jetzt über ein dreiviertel Jahr gehalten, und für 10€ finde ich das relativ gut.

Der Ton interessiert mich nicht, sobald ich was höre reicht es mir absolut.

Creeper44  19.08.2020, 06:18
@KenjiModz

Das ist ja schön zu hören, aber irgentwann würde mich persönlich ein schlechter Ton nerven. Wenn du sie gut findest dann benutzt sie weiter. Und falls die kaputt gehen, dann hol neue wenn du meinst sie sind für dich gut.