Kann nicht mehr telefonieren auf Handy?

3 Antworten

Hallo Privat235,

im ersten Stepp würde ich auf die SIM-Karte tippen, das ist aber nur eine Vermutung.

Hast du die Möglichkeit, deine SIM-Karte mal in einem anderen Smartphone zu testen und in deinem mal eine andere SIM-Karte?

So kann man herausfinden, ob das Smartphone, oder eben die SIM-Karte der Verursacher ist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du nicht weiter weißt dann geh mal zu einem Elektrofachmarkt wie beispielsweise Mediamarkt oder Saturn. Die sollen sich das mal anschauen und prüfen

Ich mache das immer mit Bezahlen, dann geht das Telefonieren wieder.

Privat235
Fragesteller

Wusste, dass sowas kommt. Mein handy vertrag funktioniert ganz normal und richtig, nur anrufen geht nicht