Kein Ton beim neuen Sinus 302i

1 Antwort

Wenn alles funktioniert... dann gibt es kein Problem.

Wenn Du kein Freizeichen hörst, dann wirst Du wohl auch nicht telefonieren können, entsprechend auch keinen Gesprächspartner hören. Andererseits: Kannst Du ein Gepräch aufbauen, welches eine einseitige Verständigung hat, dann ist offensichtlich etwas mit Deinem Lautsprecher oder der Peripherie nicht OK. Das kann am Lautsprecher selber, der Lautstärke-Einstellung oder an der Verbindung Basis/Handapparat liegen, was letztendlich auf einen Defekt schließen lässt.

Bleibt noch die Frage: Welches Gerät (Hersteller, Typenbezeichnug) wird wo und wie betrieben?