Probleme mit dem Telefonieren bei einem Android Smartphone. Höre Gesprächspartner nicht.

1 Antwort

das klingt nach schlechtem Empfang - sowohl du als auch dein Gesprächspartner brauchen ja eine Verbindung zum nächsten Verteiler, und mit etwas Pech ist das bei einem von euch (oder sogar beiden) gerade etwas schlecht. Probier' mal aus, wie es ist wenn du mit dem Handy ein Festnetzanschluss anrufst und dann im Gespräch mal den Ort wechselst: wenn es im Nebenzimmer (z.B.) besser wird, liegt das Empfangsproblem bei dir, bleibt allerdings alles gleich, ist die Verbindung bei den anderen schlecht.