Sony Xperia Z - Kein Ton beim Telefonieren! Wo liegt der Fehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf werkseinstellung zurücksetzen oder kopfhörer noch mal rein steckn und beim rausziehen ein bissl wackeln :)

Ich hatte mit meinem Xperia XZ1 Compact dasselbe Problem.

Bei mir hat das mit dem Kopfhörer ein- und ausstecken leider nichts gebracht. Aber dafür habe ich bei Einstellungen – Töne – unter Lautstärke die «Hörerlautstärke» verändert und tadaa: es ging wieder!

Top, vielen dank für den Tipp. Hatte das gleiche Problem und habe den Stecker vom Kopfhörer einmal rein- und wieder rausgesteckt ...und jetzt passt wieder alles. Ton ist wieder da :)