Display wird immer schwarz beim telefonieren?

4 Antworten

Das ist der näherungssensor, damit man beim telefonieren nichts drückt
Geht Das Handy nicht an, (bzw Das Display) nach dem du es Vom ohr wegnimmst, muss der näherungssensor überprüft werden.

Zuerst würde ich Die daten sicher, auf werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn Das nicht hilft, einschicken

Wo kann ich es einschicken lassen

0

z.b. bei w-support. Aber vorher würde ich mich bei der sony hotline melden. Die sagen dir dann genau, wo es hingeschickt werden soll

0

ist normal (Energiesparen), kann man aber bei den Anrufeinstellungen konfigurieren

kippe einfach das Telefon mal, dann sollte das Display wieder hell werden

Beim telefonieren hält man sich das Gerät üblicherweise ans Ohr und kann dann eh nicht aufs Display schauen. Aus Energiespargründen schaltet das Display dann auf schwarz.

aber wenn ich wieder runter ans Ohr komme dann kann ich nicht auflegen wieso ist das so

0

Normalerweise müsste es nach einigen Sekunden wieder auf hell schalten. Vielleicht mal mit dem Finger wischen. Wenn es das nicht tut, mal checken lassen.

0

Wo soll ich es checken lassen

0

Hat das Sony Xperia Z5 immer noch ein Glasproblem?

Hat jmd. schon Erfahrungen mit dem Z5 gehabt. Frage steht oben...

...zur Frage

Kann ich mit dem handytypen unterwasser?

Sony xperia z5 compact wasserdicht also bis unterwasser nicht nur tropffest?

...zur Frage

Frage zu Sony xperia e5?

Hallo Community

Und zwar ich habe das Sony xperia E5 es ist zwar ganz okay es macht aber momentan paar Probleme und zwar z.b in WhatsApp wenn ich eine Sprachi anhöre wird das Display schwarz ich kann zwar gleich wieder anmachen aber die Sprachi ist dann so krass leise jetzt wollte ich fragen woran das liegt

...zur Frage

Ist mein Sony xperia z5 noch wasserdicht?

Ich habe vor kurzem mein Display ( Sony z5) reparieren lassen, da mir das Handy runtergefallen ist. Ich habe es bei dem "Handyretter" in Köln machen lassen, sie sagten mir, dass sie zu 100% original Sony Ersatzteile benutzen. Jetzt frage ich mich, ob mein Handy noch wasserdicht ist.

...zur Frage

Beim Fotografieren mit dem Sony Xperia Z5 ein Regenbogen im Bild wenn die Sonne aus einem bestimmten Winkel in die Linse scheint?

Wie in der Frage steht Habe ich wenn ich mit meinem Sony Xperia Z5 ein Bild mache und die Sonne in einem bestimmten Winkel in die Linse scheint einen Regenbogen übers Bild. Woran liegt das, oder habt ihr das auch. An einen Kratzer auf der Linse liegt es nicht denn bei mir ist kein Kratzer. Mein Vater und ein Kumpel haben auch das Sony Xperia Z5 und dort ist das auch im Internet habe ich nichts darüber gefunden ich hoffe mir kann da jemand helfen oder vielleicht habt ihr das Problem ja auch. Man kann das auch mit einer Taschenlampe ausprobieren falls die Sonne mal nicht scheint.

...zur Frage

Lohnt sich das Sony Xperia Z5 noch?

Wie findet ihr das Handy ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?