Display wird immer schwarz beim telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim telefonieren hält man sich das Gerät üblicherweise ans Ohr und kann dann eh nicht aufs Display schauen. Aus Energiespargründen schaltet das Display dann auf schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17fifa17
01.10.2016, 17:33

aber wenn ich wieder runter ans Ohr komme dann kann ich nicht auflegen wieso ist das so

0
Kommentar von GoodFella2306
01.10.2016, 17:34

Normalerweise müsste es nach einigen Sekunden wieder auf hell schalten. Vielleicht mal mit dem Finger wischen. Wenn es das nicht tut, mal checken lassen.

0
Kommentar von 17fifa17
01.10.2016, 17:37

Wo soll ich es checken lassen

0

Das ist der näherungssensor, damit man beim telefonieren nichts drückt
Geht Das Handy nicht an, (bzw Das Display) nach dem du es Vom ohr wegnimmst, muss der näherungssensor überprüft werden.

Zuerst würde ich Die daten sicher, auf werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn Das nicht hilft, einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17fifa17
01.10.2016, 17:49

Wo kann ich es einschicken lassen

0
Kommentar von nudelsalat69
01.10.2016, 18:24

z.b. bei w-support. Aber vorher würde ich mich bei der sony hotline melden. Die sagen dir dann genau, wo es hingeschickt werden soll

0

ist normal (Energiesparen), kann man aber bei den Anrufeinstellungen konfigurieren

kippe einfach das Telefon mal, dann sollte das Display wieder hell werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird normal auch schwarz. Nur wenn du es vom Ohr weg nimmst geht das Display wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?