Telefon Sinus 701K

2 Antworten

du musst, wenn du das handset über die in die fritzbox eingebaute dect funktion nutzen möchtest, das Handset über DECT an der Fritzbox anmelden. außerdem musst du die basistation des Telefones auschalten. sonst überlagert deren signal das der Fritzbox, und das Handset versucht sich laufend bei der alten Basis anzumelden.

alternativ kannst du das DECT in der fritzox abschalten und die basistation des handsets an der fritzbox anschließen...

lg, anna

ach entschuldigt es ist die easybox