Meine Galaxy Buds verbinden sich aber es kommt kein Ton?

1 Antwort

Geh mal in Einstellungen-Töne und Vibrationen-Lautstärke, dort ganz unten den Schiebregler bei Lautstärketasten für Medien verwenden aktivieren. Dann ganz oben rechts das Dreipunktemenü antippen und Beschränkung der Medienlautstärke antippen, dort den Schiebregler deaktivieren. Nutzt das alles nichts, dann lösche mal den Cache deiner Bluetooth App.

HerbyxDD
Fragesteller

Wie genau löscht man denn den Cache?

muckel3302  07.08.2023, 11:34
@HerbyxDD

Einstellungen-Apps, dort auf das Symbol rechts neben dem Eintrag Deine Apps tippen und den Schiebregler bei Systemanwendungen aktivieren und Ok wählen. In der Liste nach der App Bluetooth suchen, diese antippen, Speicherplatz antippen und unten rechts auf Cache leeren tippen.

HerbyxDD
Fragesteller
@muckel3302

Komischerweise kann ich nicht auf Cache leeren drücken. Liegt es vielleicht daran das es nicht funktioniert und wenn ja wie behebe ich das ?

muckel3302  07.08.2023, 17:55
@HerbyxDD

Hast du Bluetooth aktiv bzw. eingeschaltet am Handy? Falls ja, dann schalte es mal aus und versuch es nochmal.

muckel3302  07.08.2023, 18:00
@HerbyxDD

Wähle mal in der Liste Bluetooth Agent aus statt Bluetooth und leere da den Cache. Danach Handy neu starten

HerbyxDD
Fragesteller
@muckel3302

Bei Bluetooth Agent habe ich den Cache geleert und Handy neugestartet.An sich Bluetooth Cache kann ich aber immernoch nicht leeren.

muckel3302  07.08.2023, 18:22
@HerbyxDD

Versuch es jetzt nochmal mit den Buds. Geht es noch nicht, dann wähle mal aus der Liste Smart Things aus (damit werden drahtlose Geräte gesteuert bei Samsung) und leere den Cache von Smart Things, Handy neu starten. Nutzt das nichts, dann aktiviere mal den Flugzeugmodus (Offline Modus) an deinem Handy, warte eine Minute und deaktiviere den Flugzeugmodus wieder. Versuchs dann nochmal mit den Buds. Wenn das auch nicht klappt, dann weiß ich so nicht weiter, außer das Handy komplett zurückzusetzen.

HerbyxDD
Fragesteller
@muckel3302

Okay vielen dank dann probiere ich es mal mit zurücksetzen.