Warum sind meine Kopfhörer nicht gleich laut?

2 Antworten

Das kann an der Verbindung oder an einem technischen Defekt liegen.

Je nachdem wie instensiv du Musik genießt sind Kabel-Kopfhörer zumeist eh die bessere Wahl, da Bluetooth die Tiefe des Audios nicht völlig übertragen kann. Wobei es natürlich Codecs dafür gibt, aber das ist in meinen Augen auch nicht das Wahre.

sicher das es am Kopfhörer und nicht am Kopf liegt?

lass Mal einen Hörtest* bei einem Hörgeräte Akustiker machen, du wirst du u.u. wundern wie unterschiedlich rechts und links sein kann.

*sind ja kostenlos.