Freund was zurück geben?

Wie alt seit ihr denn?

Beide 15 aber schon seit 2 Jahren zsm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir du musst ihm nichts zurück geben :) er scheint das sehr zu genießen und ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass das einfach nur toll ist. Zeig ihm dass es dir gefällt und signalisiere ihm deutlich wie toll du das findest. Das hat mich immer sehr glücklich gemacht wenn ihr gefallen hat was ich gemacht habe :)

wenn du für sex noch nicht bereit bist Versuch es mit nem blowjob ( wenn du willst:))

Da ihr beide 15 seid sollte ihn das auch schon glücklich machen^^ . Sonst kuschel dich einfach mal an ihn in Löffelchen.

Wenn ihr noch keinen hattet, dann schenk ihm den Sex..

er fühlt sich dafür noch nicht bereit für sex

0

Was möchtest Du wissen?