Wie werden die Theoriestunden in der Fahrschule festgehalten?

5 Antworten

Unser Dönermann hat garkeine Stempelkarte :(

Aber bei uns in der FS gab es ne Liste, wo man sich eintragen musste.

Ja, die Listen werden in der Regeln in den Pc eingetragen .. und es gibt tatsächlich eine Art Stempelkarte.. aber die wird immer weniger genutzt.

Eine Fahrschule ist sogar verpflichtet über die Anwesenheit der Schüler Buch zu führen.

Du hast deine eigene Karte , die musst du dann selber unterschreiben wenn du da warst mit Datum

Bei uns an der Fahrschule gabs so eine Stempelkarte. Bei 10 Stunden hast du auch kostenloses Merchandise von der Fahrschule bekommen.

Fast so ähnlich ist das schon.

Bei uns wurde eine Liste rumgereicht. In diese sollte man sich eintragen.