Wie läuft eine Anmeldung bei der Fahrschule ab?

3 Antworten

i1ayda
Fragesteller

Kann ja sein das ich mich nicht selbst bei der Fahrschule abgemeldet habe ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt und bekomme nur freche antworten

Wie läuft eine Anmeldung bei der Fahrschule ab?

Solltest Du doch wissen. Siehe hier, Deine gestrige Frage: https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-die-fahrschulen-app-ab

Zitat daraus:

Am 03.03.2023 hatte ich mich bei der Fahrschule angemeldet

Trolle woanders weiter.
i1ayda
Fragesteller

meine Eltern hatten mich bei der Fahrschule angemeldet daher weiß ich nicht genau was bei der Anmeldung gebraucht wird

Waldmensch70  22.03.2024, 14:03
@i1ayda

Warum fragst Du dann nicht in der Fahrschule nach? Die sagen Dir schon, was sie alles von Dir brauchen.

Macht doch Sinn bei denen nachzufragen die es betrifft und die es genau wissen müssen.