Fahrschule abbrechen, geht das noch?

5 Antworten

Natürlich geht das. Musst dann aber trotzdem bezahlen.

mmichellee
Fragesteller

Denkst du dass ich dann trotzdem die komplette Grundgebühr zahlen müsste?

DerOhnePlan2000  22.05.2018, 22:12

Zumindest alle Dienstleistungen der Fahrschule, ja.

Der Führerschein ist fürs ganze Leben wichtig und daher solltest du dir das mit dem Abbrechen noch einmal überlegen.

Es kann dich zwar kein Mensch dazu zwingen weiterzumachen, aber es kommt auf die Fahrschule an ob und wieviel du dann bezahlen musst.

Viele Grüße

Michael

Am Einfachsten wäre es, wenn du mit dem Fahrlehrer redest und die Situation klärst. Dann musst du bestimmt auch keine Gebühr bezahlen. :)

19Michael69  23.05.2018, 00:31
Dann musst du bestimmt auch keine Gebühr bezahlen.

Man sollte nichts versprechen, was man selbst nicht beeinflussen kann.

Gruß Michael

tim5264  23.05.2018, 06:51

Deswegen habe ich auch bestimmt geschrieben und nicht dann bekommst du das auf jedem Fall nicht. Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass ich dann nichts bezahlen müsste.

Mmmmmh, nicht so toll...

Musst du wohl in der Fahrschule selbst nachfragen, bei meiner Fahrschule wäre das nicht gegangen.

Du musst bezahlen, aber gehen tut es.