Ich kenne einige bei denen das immer noch üblich ist, allerdings würde ich behaupten dass das nur Erziehungsmethoden sind für Menschen die es anders nicht hinbekommen. Vergleichbar mit nem Stromhalsband fürn Hund.

Ich zum Beispiel habe nie einen Schlag (einen "Klaps" gibt es bei mir nicht, Schlag ist Schlag!) bekommen und würde dennoch von mir behaupten das ich ein erfolgreicher gut erzogener junger Mann bin.

2 Freunde von mir sind richtig weit abgerutscht, ein mal Alkoholkrank und der eine sitzt regelmäßig ein. Genau die 2 von denen ich ganz genau weiß dass sie ab und zu mal ne Backpfeife kassiert haben. 🤷🏽

...zur Antwort

Das ist normal wenn Leute ohne Ahnung sich Hunde holen.

...zur Antwort

Leopardgeckos sins Einzelgänger, definitiv 0.2 dann aber bitte minimum 120x60x60 und viele Versteckmöglichkeiten

...zur Antwort

1. der rechte von uns da kein rechter Partner, danach wir.

...zur Antwort

Ich hatte das Teil mal, für den Preis wirst du mit Lüfter kein besseres kriegen.

Allerdings wäre es gelogen wenn ich sagen würde das man die Lüfter nicht hört. 😅 Die sind eben billig, wenn du das Teil unter deinen Tisch stellst (...und dein Mikro ordentlich eingestellt ist) wird man es nicht hören. Notfalls Lüfter wechseln.

...zur Antwort

Also wegen der Pflanze würde ich mir weniger Sorgen machen als um die ganzen Tütchen. Wie viel war es insgesamt?

Alles unter 10 Gramm wird bei uns fallen gelassen.

...zur Antwort

So tief könnte wohl kein Taucher tauchen. Vielleicht wurden ja Tauchroboter eingesetzt.

...zur Antwort

1000 Situps? Das schaffe ich als durchschnittlicher Mensch nicht mal am Stück. :D

Ich würde dir spazieren gehen und leichtes Joggen empfehlen.

...zur Antwort

Warum willst du das? Was sollte das bringen?

...zur Antwort

Tabletten helfen nicht wirklich gegen ADHS, maximal gegen die Symptome. :) spreche aus Erfahrung.

Man muss von sich aus umdenken, heute merkt mir absolut niemand mehr an das ich schriftlich diagnostiziert ein ADHS Kiddy bin.

...zur Antwort

Geh schwarz arbeiten. :P

...zur Antwort